Aktuelles & Mehr

 140 Teilnehmer bei der Ü 70-Tanzveranstaltung des Verbunds Starke Partner - Pflegenetz

Der Tanztee, zu dem der Verbund „Starke Partner – Pflegenetz im Kreis Heinsberg“ in den Festsaal der Gangelter Einrichtungen Maria Hilf Bewohner über 70 Jahre der verschiedenen Einrichtungen der Starken Partner, anderer Träger und Senioren von außerhalb eingeladen hatte, war ein voller Erfolg. Insgesamt nahmen 140 Menschen teil. Das Heinsberger Duo „De Mika’s“ spielte live beste Tanzmusik mit bekannten Schlagern. Zwischendurch gab es eine Stärkung mit Kaffee und Kuchen. Wer nicht das Tanzbein schwang, der beobachtete vergnügt die Tanzpaare, darunter auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, der dem Verbund angeschlossenen Einrichtungen, oder unterhielt sich lebhaft mit seinem Tischnachbarn.